Vorstand

Unsere Satzung weist dem Kieler Mieterverein einen aus sieben Mitgliedern bestehenden Vorstand zu. Dieser steuert die Geschicke des Kieler Mietervereins rein ehrenamtlich. Wegen des beträchtlichen Geschäftsumfanges ist aber die Führung der „Alltagsgeschäfte“ auf hauptamtliche Geschäftsführer übertragen worden. Der Vorstand befasst sich daher hauptsächlich mit der wohnungs- und organisationspolitischen Steuerung des Mietervereins, mit Fragen von besonderer Bedeutung und mit der Aufsicht über die Geschäftsführung. Hier nun Namen und Ämter unserer Vorstandsmitglieder:

1. VorsitzenderJochen Kiersch, Kiel (vertretungsberechtigt)
2. VorsitzendeAnne Liebrecht, Kiel (vertretungsberechtigt)
SchriftführerProf. Dr. Robert Häsler, Kiel (vertretungsberechtigt)
KassiererDr. Enno Hammes, Kiel
BeisitzerinAnn Sophie Mainitz, Kiel

Wenn Sie direkt an eines unserer Vorstandsmitglieder herantreten möchten, so bitten wir Sie, den Weg über unsere Geschäftsstelle zu wählen. Die Anschrift finden Sie im Impressum.

Ann Sophie Mainitz