Deutscher Mieterbund
Kieler Mieterverein e.V.

Online-Beitritt Schnuppermitgliedschaft

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Kieler Mieterverein e.V. im Rahmen einer Schnuppermitgliedschaft zu folgenden Bedingungen:

Die Mitgliedschaft beginnt mit der Unterzeichnung der Beitrittserklärung und endet mit Ablauf des zweiten Monats nach Beginn der Mitgliedschaft. Im Rahmen dieser Mitgliedschaft besteht Anspruch auf eine einmalige persönliche oder telefonische mietrechtliche Beratung, jedoch ohne Vertretung, ohne Schriftverkehr, ohne Rechtsschutz und ohne Mieterzeitungsbezug. Die Beratung ist auch online im Wege des E-Mailschriftverkehrs möglich. Der E-Mailanfrage dürfen bis zu 6 Dokumente mit insgesamt maximal 15 Seiten DIN A 4 im Format PDF beigefügt werden. Die Dokumente können auch per Telefax auf 0431/97919-31 übermittelt werden mit dem Deckblatt "Schnuppermitgliedschaft" und Ihrer Namensangabe.

Die Inanspruchnahme sonstiger Leistungen ist zulässig. Dazu gehört die Ausleihe von Geräten sowie der Bezug sonstiger kostenpflichtiger Leistungen. Im Rahmen der Schnuppermitgliedschaft besteht das Recht, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, allerdings ohne Stimmrecht. Das aktive und passive Wahlrecht ist ausgeschlossen. Der Beitrag für eine Schnuppermitgliedschaft beträgt pauschal 40,00 EURO. Soweit innerhalb der Laufzeit eine Vollmitgliedschaft begründet wird, verzichtet der Kieler Mieterverein auf die Erhebung der Aufnahmegebühr. Im Übrigen gilt die Satzung des Kieler Mietervereins.

Anschrift
Kontaktdaten
Bankverbindung

Ich ermächtige den Kieler Mieterverein e.V., Zahlungen von dem vorstehend genannten Konto einzuziehen und versichere, dass das Konto ausreichende Deckung aufweist. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Kieler Mieterverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verpflichte mich, dem Kieler Mieterverein dieses SEPA-Lastschriftmandat mit einer Originalunterschrift zu übergeben. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000026588 Mandatsreferenz: Ihre Mitgliedsnummer

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com